50 Sternsinger waren in unserer Gemeinde unterwegs und brachten den traditionellen Segensgruß in die Häuser. Ein herzliches Dankeschön gilt Frau Angela Birnecker für die engagierte Leitung der Aktion, allen Kindern und Jugendlichen sowie den Begleitpersonen.
Ebenso danken wir allen Spendern für ihre großzügige Unterstützung.