Da das Wetter regnerisch war, konnte die Prozession nicht stattfinden. Die Feier wurde in die Kirche verlegt, wo sich viele Kinder mit ihren Palmbuschen und zahlreiche Erwachsene einfanden.
Pfarrer Josef Balteanu gestaltete gemeinsam mit der Pfarrgemeinde eine stimmungsvolle Feier mit Gebeten und Gesang. Es wurde auch die Passionsgeschichte vorgelesen.
So wurde der Palmsonntag auch ohne Prozession würdig und in schöner Gemeinschaft gefeiert.